Die heurige Generalversammlung des Musikvereins fand am 27. Jänner im Musikheim statt. Der Vorstand berichtete über das vergangene Jahr und ließ musikalische und gesellschaftliche Höhepunkte Revue passieren. Es konnte auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt werden, in welchem ein Höhepunkt den nächsten jagte und viele Stunden zusammen verbracht wurden. Dennoch konnten bereits mit dem Blick in die Zukunft, konkrete Pläne für das Jahr 2019 erwähnt werden.

Gemeinsam mit den PartnerInnen, Ehrenmitgliedern und dem Bürgermeister Gerhard Hartinger ließen alle Teilnehmenden den Tag bei einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus „Zum Stationswirt“ Haiden ausklingen. Dort wurden die verdienstvollen MusikerInnen, Funktionäre und unterstützende Mitglieder ebenso geehrt, wie die bravsten Probenbesucher. Außerdem erhielten die Neuankömmlinge des Musikvereins ihre Jungmusikerbriefe und wurden so offiziell in den Verein aufgenommen!

Hier geht’s zu den Fotos…